Donnerstag, 28. Juni 2012

Deutschlands schönste Weinsicht Nr. 6

Foto: ad lumina, Neustadt
Heute noch ein Urlaubstipp für alle, die nicht so ganz lange und so ganz weit weg wollen/können: die Rheinland-Pfälzische Weinsicht Nr. 6 liegt in der Pfalz (auch Toskana Deutschlands genannt). Von der Weinlage Rhodter Schlossberg hat man eine tolle Sicht auf die Villa Ludwigshöhe mit ihren Weinbergen. Wer da eine Unterkunft und einen Wandertipp sucht, fragt am besten seinen Winzer und schaut auch gleich mal bei ihm vorbei.
Ein Fläschchen Wein steht immer kalt.

1 Kommentare:

Terry M. Jackson hat gesagt…

Wunderbare Aussicht! Am meisten hat mir die wunderbare Aussicht gefallen, als ich in Reise in die Antarktis war! Es war eine Tour für 11 Tage über das Eismeer. Ich habe Eisberge in der Nähe gesehen! Dieses Schauspiel ist es wert! Ich habe viele unvergessliche Eindrücke von dieser Reise bekommen! Nächstes Jahr plane ich, die Reise bei einer solchen Tour zum Nordpol zu wiederholen.

Kommentar veröffentlichen