Mittwoch, 22. Januar 2014

Winter in den Weinbergen!

Die Winzer schneiden die Reben jetzt wieder bis auf eine Rute zurück. Eine Arbeit, die viel Geduld und warme Wetterkleidung erfordert. Nur gelegentlich kann man noch ein paar Naturkunstwerke bewundern. Wie auf diesem Bild - Vergänglichkeit pur!


1 Kommentare:

David hat gesagt…

Während meiner Reisen in Kroatien besuchte ich mehrere Weinberge auf einer Exkursion. In der Tat, von dem Moment des Wachstums des Busches bis zum Wein in der Flasche vergeht fast
ein ganzes Leben. Auch mit Freunden haben wir eine Kreuzfahrt Nordpol Entdecker gebucht und auf dieser Kreuzfahrt möchte ich all die Schönheit und Ungewöhnlichkeit des Nordens kennenlernen, es war schon immer ein Traum, und das ist die Reise, auf die ich mich freue!

Kommentar veröffentlichen